IT SOLUTIONS FOR YOUR BUSINESS
by BROCKHAUS AG

Die Idee

Wir – die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BROCKHAUS AG – haben uns das Ziel gesetzt, unser gesammeltes IT-Wissen mit euch zu teilen. Die Idee vom blogHAUS ist es, unsere Erfahrungen im Umgang mit Technologien und Methoden aus der IT-Landschaft einem größeren Kreis an Interessierten zugänglich zu machen.

Uns hilft dieser Weblog dabei, unser Wissen innerhalb der BROCKHAUS AG leichter weitergeben können. Aber wir möchten in erster Line, dass auch ihr an unseren Ideen, Lösungen und Problemen teilhaben könnt. Wir freuen uns, wenn Kolleginnen und Kollegen von unseren Erfahrungen lernen können und wenn wir von euch die eine oder andere Rückmeldung bekommen, damit auch wir immer etwas dazulernen können.

Neben unseren Berichten aus diversen IT-Projekten berichten wir auch über IT-Themen, die uns sonst im Leben begegnen und uns beschäftigen. Freut euch auf ausführliche Technologie- und Software-Reviews, Tipps & Tricks für den Programmieralltag oder Code-Snipets, die ihr getrost in euren eigenen Projekten verwenden könnt. Wir sind jedenfalls gespannt darauf, uns mit euch über unsere Leidenschaft – die IT – auszutauschen.